news
















Mir hat da ein Vögelten etwas gezwitschert, dass es bald ein neues Stöffchen, von mir designt, geben wird. Ja, es machte so Andeutungen! Und ich dachte nur, bei mir piepst es gewaltig. Von wegen, Stoffonkel und Vögel und Blümchen und vor allem Wunderschön! Wer also denkt, alle Vögel sind im Süden, der irrt! Es riecht reichlich nach Frühling und Tulpen. Ich halte es kaum aus... Etwas Geduld noch!!! 

Solange könnt ihr ja heute Stimmbänder ölen und eine passende Hymne üben. Ich erwarte Drama und Hingabe!
Hier der Text - für alle die ihn nicht mehr kennen!!!
Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle.
Welch ein Singen, Musiziern,
Pfeifen, Zwitschern, Tiriliern!
Frühling will nun einmarschiern,
kommt mit Sang und Schalle.
Wie sie alle lustig sind,
flink und froh sich regen!
Amsel, Drossel, Fink und Star
und die ganze Vogelschar
wünschen dir ein frohes Jahr,
lauter Heil und Segen.
Was sie uns verkünden nun,
nehmen wir zu Herzen:
Wir auch wollen lustig sein,
lustig wie die Vögelein,
hier und dort, feldaus, feldein,
singen, springen, scherzen.
Viel Spaß!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen