Montag, 8. Juni 2015

PROBEPLOTTER GESUCHT

Während im Hintergrund die Rädchen kräftig drehen, vertreibe ich mir und Euch die Wartezeit mit meinem ersten Probeplotten.
Starten werde ich mit einem Motiv für Jungs. BIG MONKEY 
Du möchtest mitmachen? Das brauchst du!
- natürlich einen Plotter und Folie
- eine Menge Spaß, große Lust und enorm viel Freude am Plotten
- ein ganz kreatives Händchen - ich lasse mich gerne überraschen
- Zeit!!! - ein pünktliche Abgabe versteht sich von selbst!!!
- ein gutes Gefühl für schöne Fotos 
PS: es ist ein Probeplotten, deshalb erwarte ich auch Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge.
Der Aufruf beginnt jetzt und endet am Mittwoch den 10.06.
Zeit zum Testen hast Du bis zum 21.06. Bitte melde Dich nur, wenn es in diesem Zeitfenster möglich ist, zu testen. Bewerben kannst Du Dich direkt hier, auf meiner Facebookseite oder bei Instagram (bitte keine Doppelkommentare) Es wäre schön, wenn ich mir Deine bisherigen Arbeiten anschauen kann - Facebookseite, Blog, Instagram. Du darfst diesen Aufruf sehr gerne teilen. Die Werke dürfen selbstverständlich verlinkt und unbedingt gezeigt werden. Im Gegenzug werde ich die Ergebnisse hier präsentieren. Insgesamt werde 5! PROBEPLOTTERinnen auswählen und diese frühzeitig bekannt geben!
Ich freue mich schon
Den Stoff Big Monkey nach meinem Design bekommt ihr bei Michas Stoffecke.

Du möchtest sehen wie es aussehen kann? 
Die liebe und unfassbar kreative Nancy von Metterschling und Maulwurf hat ein paar unglaubliche Dinge aus meinem Big Monkey Stoff und den Plottermotiven gezaubert. 
Bilder sagen meist mehr als Worte, denn mir fehlen sie noch immer.











PS: Nancy ist eine von meinen talentierten Probenäherinnen. Jetzt ist es raus... huuuugh! Den passenden Blogbeitrag werde ich noch ausführlich verfassen. 

Kommentare:

  1. Schönen Guten Tag :) Ich würde gerne beim Probeplottern mit machen. Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichen , weil ich noch nicht soviel Geplottert habe und auch noch nicht alle Tricks kenne aber dennoch möchte ich es gerne Versuchen.
    Folien und Zeit sind vorhanden und auch ein kleiner Mann der sich über das Plotter Motiv freuen würde :)
    Ich habe auch eine Facebookseite https://www.facebook.com/Foxram wo ich meine Ergebnisse präsentieren könnte :) es gibt auch ein Plotteralbum aber das noch nicht so gefüllt weil ich immer vergesse meine Ergebnisse zu Fotografieren :)

    Vielen Dank und lieben Gruß Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich würde gerne Probeplotten. Ich bin Mama von 3 Jungs (9,5 und 3) und.habe seit Dez. 2014 einen Shilouette Cameo 2, den ich nicht mehr missen möchte. Ich habe heute gerade wieder eine Riesenladung Plotterfolien bestellt, damit ein paar coole Sommersachen entstehen können. Das würde also super passen. Es wäre schön, wenn ich dabei sein könnte. LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der passende Kombistoff aus deiner Kollektion, ist heute geliefert worden (den wollte ich so oder so, auch falls es nicht klappen sollte - schön wäre es aber, wenn ich dabei seien könnte. Lg

      Löschen
  3. Wow, superschön !!! und wär genau mein Ding, aber da es leider grad gar nicht ins Zeitfenster passt habe ich mir Deine tolle Seite gemerkt und bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Ich komm wieder, keine Frage;-)
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen