Dienstag, 27. Januar 2015

Neu und Wild!

Eine Stadt. Viele Flugzeuge. Ein wütender Gorilla! 
Das ist der Stoff aus dem Jungenträume entstehen. Meinem Sohn habe ich auf jeden Fall mit meinem neuen Design eine große Freude gemacht. Wer es nicht ganz so wild mag, kann auch einfach nur Flugzeuge auf dem Bauch tragen. 

Darf ich vorstellen. Big Monkey und der passende Kombistoff Planes and Stars.
(produziert von Michas Stoffecke - jetzt auch ein Hersteller meiner Designs ) 








Und wenn wir schon bei Wild sind...

Nachts im Wald kann man, mit viel Glück, zwei fabelhafte Gesellen sichten. Sie haben Fell, sind groß, extrem scheu, mögen Nadelbäume, lieben den Klang der Natur und haben, ganz wichtig, große Füße. 
Folgt man den riesigen Fußabdrücken vorbei an der großen Blautanne, neben der Grummelhöhle über den Nummersumpf, dann und nur mit viel Glück kannst du in einem kleinen Wäldchen unter dem Sternenhimmel Bigfoot Fritz und seinen Kumpel Yeti Yan bei einer Plauderstunde antreffen. Psst... nicht zu Nahe kommen! Die Jungs lieben ihre Privatsphäre ungemein.
Wenn du wissen willst wie die zwei aussehen, dann schau dir unbedingt mein Design Bigfoot und Yeti an
(produziert von Michas Stoffecke - jetzt auch ein Hersteller meiner Designs )

Hier eine absolut mädchentaugliche Kombi. genäht von Hannahlicious. Ich finde es so coooooool. :-)





Hier ein sehr tolles Beispiel von Kowa Shop!!! Monster oder Yeti - Hauptsache cool!!!







1 Kommentar:

  1. que hermosas telas
    a qui en chile no venden a si no buena calidad no cantidad no variedad

    AntwortenLöschen