Freitag, 19. Dezember 2014

Von Hexen, Häusern und Pfeffer!

Hänsel und Gretel lebten glücklich und zufrieden in ihrem Knusperhäuschen. So oder so ähnlich war das doch, oder? Na jedenfalls lebten sie in einem Haus aus Pfefferkuchen fein. Die Hexe war schon lange im Ofen, oder wo der Pfeffer wächst. Wo wächst der Pfeffer eigentlich?
Man kann sagen, bei Hänsel und Gretel war alles in Butter, mit Schokolade und Bonbons. Nur die Zeit bis Weihnachten dauerte soooooooo lange. Und weil das Hexenhaus so schön ist und man das elende Warten am besten mit sinnvollen Tätigkeiten totschlägt, gibt es von mir heute ein kleines Ausmalbild.

Und so lebten sie weiterhin glücklich, zufrieden und malen vielleicht noch heute. Oder so...







1 Kommentar:

  1. Danke schön!!!
    Ich habe es direkt mal ausgedruckt und den Mädels hingelegt!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen