Mittwoch, 31. Dezember 2014

Schwein gehabt!

Wir haben 2014 fast geschafft.
Wuuuuhuuuu....
Mit Höhen und Tiefen.
Mit vielen schönen Ideen und bunten Farben.
Mit lieben Menschen und neuen Freunden.
Mit einem Lächeln im Gesicht und bestimmt auch Herzschmerz.
Mit positiven Gedanken und Vertrauen.
Mit erfüllten Wünschen und gelebten Träumen.
Mit geschlossenen Türen und weit offenen Fenstern.
Mit viel Freude im Herzen verabschiede ich mich.
 Ich bin schon sehr gespannt auf  2015.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Versprochen...

Was war für Dich 2014 ganz besonders?

...
Ich bin doch noch rechtzeitig mit meiner Jahresabschlussillustration geworden.

Silva 

1 Kommentar:

  1. Wow!
    Deine Illustration ist wieder wunderschön geworden!!!
    Das ganze Jahr war bei uns einfach toll! Und so kann es auch dass nächste gerne wieder sein!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen tollen Rutsch ins Jahr 2015, und dass alles so wird, wie ihr es euch wünscht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen