Sonntag, 7. Dezember 2014

Schlaflos! Mir zwickt es im Rücken!

Bin ich eine echte Prinzessin?

Wie auch immer! Ich habe weil heute, weil das 2. Lichtlein brennt und mich mal wieder die Muse geknutscht hat, ein kleines Bildchen für Dich!



Gestern war die supersuper Weihnachtsmarktsause vom Kindergarten. Es war ein großer Spaß und die selbst genähten Kuschelfreunde wurden fleißig und verzückt gekauft. Walburga, Walfried, Dinhilda und Dinhold. Letzte werden in nächster Zeit auch noch ausgiebig vorgestellt. Versprochen!



Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag - die Dana

Nicht vergessen! Es gibt eine märchenhafte Verlosung!!! Bis zum 18.12. mitmachen und FEINES gewinnen!!!


Kommentare:

  1. Das hast du wieder wunderschön illustriert.
    Und auf dinhilda und dinhold bin ich auch sehr gespannt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es spannend. Super schöner bunter Stand so muss das sein ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen