Mittwoch, 3. Dezember 2014

Märchenhafte Verlosung

Du hast noch einen kleinen minifutzel Platz unterm Weihnachtsbaum. 
Deine Socke am Kamin bräuchte noch etwas um sich richtig wohl zu fühlen. 
Neben deinem Kopfkissen, oder dem von deinem Goldstück, ist eine Stelle die noch leer ist.
Die rechte oder linke Wange sehnt sich nach Wärme.
Die anderen Kuscheltiere wollen walisch (nicht walisisch)lernen.
Du möchtest leuchtene Kinderaugen.
Prima!!!

Die 'Kindergarten-Weihnachtsmarkt-Verkaufssause' meiner lieben Kinder steht an und anlässlich dieses weihnachtlichen Events habe ich einige einfache Schnittmuster für Kuschelfreunde erstellt. Meine Kinderchen waren an der Entstehung ein großer, wenn nicht sogar bedeutendster, Bestandteil. Skizzen wurden akribisch angefertigt, verworfen, neu aufgelegt und wieder aumgestrickt und am Ende doch ausprobiert. In zahlreichen Nächten wurden Walburga und Walfried getestet und für 'unglaublich' toll befunden. Erst nach diesen hochprofessionellen Abläufen konnten eine handvoll fleißge Helfer diese Kuschelkissen liebevoll in exclusiver Anzahl produzieren. Lange Rede, kurzer Sinn...

Du kannst wahlweise Walburga oder Walfried und und und gewinnen.

Die letzten Tage habe ich leidenschaftlich an diesen wunderschönen Illustrationen gearbeitet und kann Walburga und Walfried in ihrem natürlichen Lebensraum zeigen. Ich liebe Märchen und hoffe Du auch. Auf die Botschaft, die für mich in einigen Märchen steckt, komme ich bei Zeiten zurück. 
Jetzt erst mal - Freude. :-)

Es war einmal...

Die kleine Meerjungfrau - Liebe

Der Fischer und seine Frau - Zufriedenheit

Frau Holle - Fleiß

Du kannst Walburga oder Walfried und passendes Webband 'Whale & Anchor' uuuuuund.... weil es gerade schneit, 1m 'Frau Holle' beides von Lillestoff, gewinnen!

Wie kannst Du gewinnen?

Du bist ein Freund auf diesem Blog
Du schreibst mir einen lieben Kommentar mit deinen Wunsch-Wal
Du teilst und verlinkst die Verlosung zusätzlich auf deinem Blog oder deiner Facebook-Seite (dafür kannst du auch gerne eins der Bilder verwenden)

Du wohnst in Deutschland


Die märchenhafte Verlosung beginnt jetzt und endet am 18.12.2014. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern hier und bei Facebook von meinen ganz persönlichen Glückselfen ausgelost. Ich werde die Gewinner per Mail benachrichtigen. Deshalb, nicht die Mail-Adresse vergessen!!!

Ich wünsche Dir ganz dolle viel Spaß und natürlich GLÜCK.

die Dana

... und wenn sie nicht gestorben sind ...

Kommentare:

  1. Deine Wale sind wirklich toll!
    Aber auch deine tollen Illustrationen haben es mir angetan! Du hast die Märchen wunderschön dargestellt!
    Ich glaube hier würde der blaue Wal sehr gut ankommen, wobei, der lilane wohl auch eine Abnehmerin finden würde...
    Sie sind beide einfach toll!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Kristina,
      es freut mich total doll, dass dir meine Märchen-Illustrationen gefallen. Das ist genau mein Ding!!!
      Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du gewinnst. ^^

      Liebe Grüße - die Dana

      Löschen
  2. Ich verfolge ja fleißig deine Zeichnungen auf Facebook und deine Stoffdesigns sind auch immer was ganz besonderes.
    Bei uns würde der blaue Wal gut ankommen da beide Kinder die Farbe blau lieben ;-).
    Hab das Bild im Blog verlinkt.

    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke in nächster Zeit werden noch einige Zeichnungen folgen... :-)

      Walfried und ich drücken ganz feste die Flossen!!!

      Liebe Grüße - die Dana

      Löschen
    2. Hier auch noch mal!!!

      Herzlichen Glückwunsch!!!!

      Liebe Grüße - die Dana

      Löschen
  3. uiii....so schick ....also ich würde den lila Wal gut finden....der wäre dann auch nicht für mich sondern ...für mein Projekt "Kissen für den Kindergarten" ....ich bin mir sicher die Kleinen werden sich ganz ganz dolle darüber freuen ....

    LG & Danke für die Verlosung !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja super!!! Walburga würde sich im Kindergarten sicher sehr wohl fühlen ^^

      Liebe Grüße - die Dana

      Löschen
  4. Ich bin ein Fan von deinen Stoff-Designs. Walburga ist herzallerliebst und das Richtige für meinen kleinen Fisch-Fan. LG Sabine Email: fruehlingsbine@Web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Sabine,

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

      Liebe Grüße - Dana

      Löschen
  5. Wie schön ist das denn geschrieben!!!! *hach* ich muss gleich ne Träne weg drücken :*

    Und ja ich muss sagen es ist noch ne grooooße Lücke unterm Baum. *schmerzender Blick von mir* aber ich will nicht egoistisch sein.

    Ich werd den Beitrag mal schnell teilen, damit vvielleicht noch andere Kinderaugen szrahlen können

    Du hast es sooo lieb gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahhh Walburga ist übrigens in mein Herz geflattert. Aber Walfried steht ihr um nichts nach und ich bin ehrlich. Die Maus würde sich so oder so freuen ^^

      Löschen
    2. Liebe Ebbe,

      in letzter Sekunde, wie im echten Märchen!!! ^^

      Liebste Grüße - die Dana

      Löschen
  6. Wunderschön dein Blog ach eben bei Ebbie entdeckt wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ich bin dann mal bei dir stöbern.

    Ah so der blaue Wal ist ganz hinreisend <3

    Liebste Grüße, Katharina von Radiokopf

    AntwortenLöschen