Dienstag, 25. November 2014

Leben und so

Ich weiß... mein letzter Eintrag ist Monate her.

Was tue ich eigentlich, wenn ich nicht gerade Vollzeit-Mama, Vollzeit-Designerin, Vollzeit-Hausfrau und Vollzeit-Ehefrau bin. Ich mache sooooo viel und doch zu wenig. Meine Tage sind so kurz und ich schaffe nur einen Bruchteil von dem, was ich mir vornehme. Wie schaffen das eigentlich andere? Ich schweife ab ^^

Was tue ich so in meiner freien Zeit? Manchmal einfach nur zeichnen. Abtauchen. Hier ist ein kleiner Einblick in mein Künstlerherz - als Entschuldigung für meine lange und ewige Abwesenheit.

Ich würde mich wie Sau über ein paar liebe Worte freuen. Gerade könnte ich sie gebrauchen. :-)

Achso!!!!

BALD wird es eine feine Verlosung hier auf dem Blog geben. Wooohooo... Gewinnen kann jeder Abonnent meines Blogs ist, einen lieben Kommentar hinterlässt und den Beitrag zur Verlosung teilt. Abonnieren lohnt sich also. Vielleicht ist ja eine Kleinigkeit für unter den Weihnachtsbaum dabei.Vielleicht! Ich will ja noch nichts verraten! *räusper* groß-weich-süß

Liebe Grüße - die Dana

Hier meine neusten Illustrationen.

Hania aus den Untiefen der tosenden Meere.

Nalini die Lotusgleiche.


Keine Prinzessin, aber das ist meine Interpretation von Frida Kahlo als Schönheit.





Kommentare:

  1. Deine Illustrationen sind wunderschön!!!
    Aber vielleicht ist es ja doch genug was du zur Zeit so machst/schaffst! Alles in Vollzeit ist einfach schon eine ganze Menge!
    Ganz liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt das es auf Weihnachten zu geht ......... da ist die Zeit immer knapp jedenfalls siehts hier nicht anders aus.
    Tolle Zeichnungen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen