Donnerstag, 12. Juni 2014

Ich springe mit Rums in den Dünen rum

Okay, Okay... das Kleid, mein Lieblingskleid, habe ich schon vor einiger Zeit genäht, aber noch nie angemessen präsentiert.
Als wir vor vor 3 Wochen im Urlaub waren habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mal feine Fotos von mir in MEINEM KLEID machen lassen. Die Kulisse ist einfach der Hammer ^^

Also mit Anlauf zum Rums... :-D









Der Grundschnitt ist von einem Raglan Shirt aus der Ottobre Woman 5/2013. Unter Brust mit einer süßen Raffung und Schleife. Mir gefällt das verspielte total und es passt zu mir.

Stoff: Rain petrol von mir für lillestoff, den rot/rosa Wolkenstoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön, tolle Stoffauswahl...und Deine Fotos sind der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. aaahh ich bin verliebt <3 in Stoff, Schnitt und Schnittchen ;)
    Den könnt ich mir auch gut an mir vorstellen oder vielleicht doch viel bunter +kicher*

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön..passt super zu dir. grad ist dein So&So und der Kidsface mit der Postgekommen....bin ganz hin und weg!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Wow super schön und wunderschöne Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht klasse aus und die Fotos sprühen nur so vor Lebensfreude!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes süßes Kleid! Die Farben knallen so richtig schön und man sieht dir an, dass es dein Lieblingskleid ist!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen