Donnerstag, 10. April 2014

Erbsenzähler aufgepasst! Mein neues Stöffchen ist da!!! :-)





Unter unzähligen farbenprächtigen Matratzen verbirgt sich ein kleiner grüner Wicht.

Kennt Ihr alle die Geschichte von dem einfachen Mädchen das nur durch eine kleine Erbse zu einer Prinzessin wurde? So fühle ich mich :-)

Danke lillestoff, für die wunderbare Chance, ein Teil dieses Stoffmärchens zu sein. Ich bin einfach nur überglücklich. So viele meiner Ideen wurden in wundervolle Stoffe umgesetzt, meine Designs kann ich in der ottobre entdecken. Manchmal kann ich mein Glück nicht fassen. Ich freue mich noch auf viele, viele, viele ... neue bunte Designs.

Heute RUMSe ich fröhlich bunt und lustig verspielt in den Tag. 



Stoff: pea an stripes, stoffregen by lillestoff
Schnitt: Beinkleid, Das Milchmonster (ich liebe diesen easy Schnitt ^^)

 





Kommentare:

  1. Ich freu mich über deinen glücklichen Post :-) Supercoole Leggins ;-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hej super, weiterhin viel Erfolg.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Cool, und Gratulation!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Ich wünsche dir auch weiterhin soviel Erfolg und Freude bei deiner tollen Arbeit!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Ich muss mich auch immernoch kneifen! ;-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Offizeller Stoffregenfan! *hier is einer*
    Danke für deine tollen Designs mach weiter so

    AntwortenLöschen
  7. Aahh ich hab noch ne Frage.
    Richtest du dir in naher Zukunft vielleicht ein Bloglovin Profil ein?
    so kann man deinen Blog noch einfacher und schnneler verf9lgen?

    AntwortenLöschen