Mittwoch, 19. März 2014

Von Birnen, Bäumen und Vögeln



...



Ich habe erschrocken festgestellt, dass ich für die h&h cologne noch kein standesgemäßes Outfit hatte. Also musste ich schnell improvisieren. Nicht kleckern sondern klotzen, wa! 

Ich bin ein ganz großer "pi mal Daumen, wir wurschteln, falten, schneiden und stecken den Stoff und guggen was dabei raus kommt" Fan.


Zwischendurch musste alles mal anprobiert werden. 
Wie man sieht war es lustig. :-D ( mit passenden Minirock sind die Beine nicht so nackig, gell)
Kann man eigentlich sehen, wie begeistert ich war? hihi


Voila. Mein Frühlingsdress!



Rums und Ende

Stoffe: stoffregen Design, Pear Tree und Frau Holle Dotties von lillestoff

Kommentare:

  1. sehr schöner Stoff! Steht dir ausgezeichnet!!!
    ...heute der perfekte Tag um es gleich an zu behalten, würde ich sagen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ❤️ Das steht dir ja unglaublich gut! So schön! Ich bin ein bisschen verliebt!
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool. Der Stoff ist ja klasse. Steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Gefällt mir super.
    Ich wünschte ich könnte auch so pi mal Daumen!!
    Große Klasse!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus!! Ganz toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß, das sieht ja toll aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Absolut klasse! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ACH! der stoff ist von dir? hab gerade in stoffladen das allerallerletzte stück geschnappt und dem kleinen Mädchen hier ne neue lieblingsleggings genäht. grad richtig für graue tage. danke!

    AntwortenLöschen