Mittwoch, 26. Februar 2014

Sorry! Nur ne extreme Bilderflut ...


Ich habe aus vielen bewegenden, traurigen und traumatischen Gründen lange nichts von mir hören lassen. 
Ich bin föllig erstarrt und in ein großes emotionales Tief gefallen. Schicksale schlagen meist viel zu oft und heftig zu :-(

ABER!!!!
Die letzten Monate waren aber auch sehr erfolgreich, bunt und total schön. Ich war produktiv... 
Mittlerweile wurden 10 lillestoff mit meinem Design gedruckt und es folgen mehr!!! Yeah

Es gibt immer zwei Seiten - hell und dunkel!

Weil ich es so schleifen lassen habe, gibt es jetzt erstmal ein paar Bilder! Viel Spaß beim gucken. Jetzt versuche ich wieder regelmäßig, mein stoffregen Herz sprechen zu lassen.

Liebe Grüße - die Dana 




























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen