Donnerstag, 12. September 2013

Mir wird ganz warm ums Herz!

Und wenn´s am Herzchen warm ist,  dann ist vielleicht mein neuer gehäkelter Schal daran Schuld.
Sieht man eigentlich das ich schlecht schlafe? ... kaum, oder :-P


Mein RUMS von heute.





Kommentare:

  1. Da können wir uns wohl die Hand reichen... ich schlafe zur Zeit auch total schlecht, ich denke das liegt am Wetter und allem... einfach nur ... Deinen Loop finde ich klasse, der lenkt echt gut davon ab ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ist der schön! Herrlicher Schal! Viel Freude beim Kuscheln!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich hab dich getaggt, Mach doch mit:
    http://handmadebyinamama.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getaggt.html
    LG
    Inamama (auch von Insta ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Hiermit bist du getaggt falls du Lust hast ;) Bei mir liegen ein paar Fragen für dich...

    AntwortenLöschen