Donnerstag, 5. September 2013

Ahoi - Aloha - Hej



Draußen scheint die Sonne (wer hätte das gedacht) und meine Laune ist besser. Ich habe wieder neuen lillestoff Stoff von mir bekommen. Hüpf-hüpf-hüpf vor Freue. Der ist so mega toll! Für mich alte Seemannsbraut ... :-)


Ich habe die ganze Woche an einem Kleid getüftelt. 

Und heute am RUMSday ist es zeigefertig! Sorry Bilderflut... :-)  ich bin so verliebt in dieses Kleid!!!







Kommentare:

  1. Wow, hammer schönes Kleid! Toller Stoff und echt witziger Schnitt, gefällt mir total gut.

    LG LeoLilie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch ganz begeistert.

      LG Dana

      Löschen
  2. Wow, das Kleid ist ja der Hammer!!! Das Oberteil ist super schön. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das Oberteil ist mir echt gut gelungen :-)... Danke

      LG Dana

      Löschen
  3. Das Kleid ist wirklich toll! Was ganz besonderes, dieser Schnitt!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... für selber ausgedacht. Das werde ich auf jeden Fall noch mal versuchen. :-)

      LG Dana

      Löschen
  4. Wow, das Kleid ist wirklich super schön geworden.
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch! Der Schnitt sieht super aus und das Kleid steht dir fantastisch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auja, Danke. Ich finde das Kleid ist ein Figurschmeichler...

      LG Dana

      Löschen
  6. Der Stoff ist ja sensationell ... genau wie der Schnitt, den Du Dir dazu gebastelt hast! Sieht wunderhübsch aus an Dir!
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Stoff gefällt. Ich mag den Schnitt auch total und werde bestimmt noch so ein Kleidchen nähen.

      LG Dana

      Löschen
  7. Da muss ich den anderen echt zustimmen. Ein super tolles Kleid!!!Toller Stoff, toller Schnitt!!! Man muss auch sagen dass es dir wirklich ausgezeichnet steht! LG, Sunny.

    AntwortenLöschen
  8. What a cool dress! I like the bust part and collar very much, lovely details!

    AntwortenLöschen
  9. und es steht dir auch noch suuuuuuuuuuper gut <3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Also, in dieses Kleid darfst Du auch verliebt sein, es ist der HAMMER!
    So schön und der Stoff ist wirklich wunderbar, der würde mir auch gefallen!
    Hach und Lillestoff vernäht sich sowieso immer toll.
    Also, ich bin begeistert!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Sensationell toller Schnitt!!! Gefällt mir mordsmäßig gut! Daumen hoch!
    Schon mal drüber nachedacht, nicht nur Stoffe zu designen, sondern auch Schnitte zu verkaufen?
    Also ich wär interessiert :-)

    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  12. Hey Dana!

    Hier treibst du dich also rum....:D Du warst mir völlig abhanden gekommen und nun finde ich dich mit diesem tollen Kleid und den tollen News wieder (die ich auch verpennt habe...*ähm*) Wie dem auch sei, es freut mich sehr für dich und in das Kleid bin ich total verschossen!
    Ich werde demnächst heiraten - falls du gedenkst in ein bis zwei Wochen diesen Schnitt als Ebook rauszubringen, dann freu ich mich noch mehr. ;)

    Verzückte Grüße und ein *MACHWEITERSO!!!!!*

    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Phantastisch, dieser Schnitt. Leider bin ich ne Niete im Schnittbasteln.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. ...wahnsinnig schön dein Kleid, Ebook würde ich sofort kaufen ;)

    liebe Grüsse
    karen

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll. Super super schön. Und vor allem dieser wunderbare Stoff!
    Ja genau, wann gibt es das ebook dazu?
    Windige Grüße Filia

    AntwortenLöschen