Donnerstag, 4. Juli 2013

BIRDY by stoff♥regen



lillestoff by stoff♥regen



Kommentare:

  1. Den Stoff hast Du entworfen 》 hammer!!!
    Einer meiner Lieblinge... habe schon ein Top draus genåht und der Rest wird hier noch gestreichelt....
    zur Zeit ist es ein bisschen ruhiger bei mir aufm blog, doch bald wieder, dann zeige ich auch das Top ;)
    Schõn das Du mich bei Instagram gefunden hast ♥♡★
    Ich hoffe wir lesen uns
    würde mich freuen
    *knutscha
    scharly


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej sharly

      Oje *rotwerd*.. da freue ich mich aber das dir mein Stoff so gut gefällt. Ich streichel auch täglich 1-20x mal drüber und kann es nicht fassen. Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin schon sehr gespannt wie dein Top aussieht.
      Mein anderer Blog schläft auch schon etwas länger. ...Zeit wo bist du?

      Wir lesen uns garantiert wieder :-)

      Liebste Grüße - Dana

      Löschen
  2. hey, ich folge dir schon total lange auf insta - ohne zu wissen, dass du auch einen Blog hast. :)
    schöne Seite, und deine Geschichte mit dem eigenen Stoff ist auch total interessant. ich hoffe auf noch mehr Werke und folge dir einfach mal unauffällig... LG, thepurplefrog

    AntwortenLöschen
  3. Und der auch von dir? Klasse. Den Merk ich mir für den nächsten stoffkauf vor!

    AntwortenLöschen